Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Betrunken auf Elektroroller unterwegs

    Neustadt.Drogen und Alkohol hatte ein 27-Jähriger intus, der in Neustadt mit einem Elektroroller unterwegs war. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann kontrolliert, da er ohne Beleuchtung und auf dem Bürgersteig unterwegs war. Auch ein Versicherungskennzeichen fehlte an dem Fahrzeug. Der 27-Jährige gab an, den Roller von einem Freund geliehen zu haben. Gegen ihn wird ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Studium Bachelor of Arts Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Maler/in
68309 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional