Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Alkoholisierter Autofahrer beschädigt mehrere Autos – Flucht misslingt

    Neustadt a. d. Weinstraße.Ein alkoholisierter Autofahrer hat bei seiner Fahrt durch Neustadt am Freitagabend mehrere parkende Pkw in der Friedrichstraße beschädigt. Ein anschließender Fluchtversuch des 20-jährigen Beschuldigten vor der Polizei misslang, teilte die Behörde mit. Nachdem Zeugen den Vorfall gemeldet hatten, trafen Beamte den Pkw-Fahrer in der Edigheimer Straße an und verfolgten ihn daraufhin. Zunächst fuhr er durch mehrere Seitenstraßen, in der Gunterstraße verlor er schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen landete in einer Gartenmauer. Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein eingezogen. Den 20-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
.
97980 Bad Mergentheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Dachdecker
68775 Ketsch
MFA
68305 Mannheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional