Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 20-Jährige flüchtet vor eigenem Lebensgefährten

    Neustadt an der Weinstraße.Nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten ist in Neustadt an der Weinstraße eine 20 Jahre alte Frau am Mittwochabend zu ihrem Nachbarn geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, ging der 13 Jahre ältere Mann die Frau zum wiederholten Male körperlich an, weil sie ihn verlassen wollte. Nachdem die Frau gegenüber der Polizei angab, ihr Lebensgefährte sei im Besitz einer Schusswaffe, forderte die Polizei eine Spezialeinheit an. Der 33-Jährige wurde anschließend in der Nähe der Wohnung angetroffen. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde eine Schreckschusswaffe sichergestellt. Die Spezialeinheit kam nicht zum Einsatz, die Frau wurde in eine sichere Umgebung gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional