Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 19-Jähriger rammt BMW in Mauer – Verdacht auf Autorennen

    Neustadt/Weinstraße.Ein 19-Jähriger ist am Mittwochabend mit seinem Auto in eine Mauer in Neustadt an der Weinstraße gefahren. Wie die Polizei mitteilte, soll er gegen 19.15 Uhr mit seinem BMW auf der Mußbacher Landstraße die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Beim Abbiegen in die Martin-Luther-Straße kam er dann von der Fahrbahn ab und geriet in die dortige Mauer. Durch den Zusammenstoß wurden sowohl diese, als auch das Fahrzeug erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf ein illegales Autorennen, weshalb ein entsprechendes Strafverfahren eröffnet und der Führerschein des Fahrers sichergestellt wurde. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06321/8540 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Physiotherapeut/in
74706 Osterburken
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste (w/m/d)
68804 Altlußheim
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Bad Mergentheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d), Fachingenieur (m/w/d) für Landschaftsarchitektur /-bau in Teilzeit, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master (m/w/d) der Fachrichtung Heizung-Lüftung-Sanitär...
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional