Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 14-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Neustadt/Weinstraße.Eine 14-Jährige ist am Mittwochmorgen in Neustadt auf dem Weg zur Schule bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, lief das Mädchen in der Talstraße von links nach rechts zwischen parkenden Fahrzeugen über die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 81-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Mädchen, das mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe aufkam. Obwohl äußerlich zunächst keine Verletzungen erkennbar waren, wurde das Mädchen ins Krankenhaus gebracht und wird dort nun intensiv-medizinisch versorgt. Über die tatsächlichen Verletzungen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06321-854-0 zu melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional