Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim : Von Fahrbahn abgekommen - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

    Neulußheim.Ein Autofahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall im Rhein-Neckar-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Der 49 Jahre alte Mann war mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve von der L 546 aus Neulußheim kommend in Richtung Reilingen abgekommen, berichtete die Polizei. Dabei sei er erst gegen einen Baum und danach gegen zwei landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge geprallt. Nach erster notfallmedizinischer Versorgung sei der Fahrer mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, war noch unklar. Die Beamten suchen Zeugen des Unfalls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional