Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Neulußheim.Bei einem Verkehrsunfall in Neulußheim ist am Samstagvormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der 55-Jährige beim Abbiegen aus dem Altreutweg in die Waghäuseler Straße zu weit nach rechts ab und streifte einen dort ordnungsgemäß geparkten Sattelzug. Der Mann erlitt schwere Verletzungen am rechten Bein. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad und am Sattelzug entstand ein Sachschaden von jeweils etwa 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller
68167 Mannheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch m/w/d, Küchenhilfe m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional