Newsticker Rhein-Neckar
  • Neuburg: Entwarnung - Badeverbot im Epplesee aufgehoben

    Neuburg.Die Kreisverwaltung Germersheim hat das Badeverbot am Epplesee aufgehoben. Wie die Behörde mitteilt, ist die Ursache für die Schaumbildung auf der Wasseroberfläche gefunden - er entstand aufgrund von Renaturierungsmaßnahmen. Da zunächst nicht bekannt war, woher die Verunreinigung kam, wurde ein allgemeines Badeverbot ausgesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional