Newsticker Rhein-Neckar
  • Neuburg: Entwarnung - Badeverbot im Epplesee aufgehoben

    Neuburg.Die Kreisverwaltung Germersheim hat das Badeverbot am Epplesee aufgehoben. Wie die Behörde mitteilt, ist die Ursache für die Schaumbildung auf der Wasseroberfläche gefunden - er entstand aufgrund von Renaturierungsmaßnahmen. Da zunächst nicht bekannt war, woher die Verunreinigung kam, wurde ein allgemeines Badeverbot ausgesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
MFA, i
68259 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Elektronikerinnen / Elektroniker für Betriebstechnik / Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Allrounder, Handwerker m/w/d, Maler, Tapezierer, Fliesenleger
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional