Newsticker Rhein-Neckar
  • Neckargerach: Toter aus Neckar gibt Polizei Rätsel auf

    Neckargerach.Ein aus dem Neckar geborgener Toter gibt der Polizei Rätsel auf. Die Identität des Mannes und die Hintergründe seines Todes sind weiter unbekannt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Leiche war am Samstag von einem Schiffskapitän an der Verladestelle Neckarmühlbach (Neckar-Odenwald-Kreis) entdeckt worden.

    Aufgrund des Hochwassers konnte kein Boot die Leiche erreichen. Ein Polizeihubschrauber ortete den im Wasser treibenden Körper, bis er 19 Kilometer weiter an der Staustufe Guttenbach in Neckargerach (Neckar-Odenwald-Kreis) gefahrlos geborgen werden konnte.

    Die Leiche soll schon länger im Wasser gewesen sein. Erkenntnisse erhoffen sich die Ermittler von den Ergebnissen einer Obduktion, die für Mitte der Woche geplant ist. Der Körper weise keine Anzeichen von Gewalteinwirkung auf, sagte ein Polizeisprecher. Auch werde derzeit kein Mensch aus der Umgebung vermisst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional