Newsticker Rhein-Neckar
  • Neckargemünd: Lebensgefährlich verletzte Person gefunden – Polizei sucht Zeugen

    Neckargemünd.Ein Jogger hat am Donnerstagabend eine schwerverletzten Mann im Menzerpark in Neckargemünd gefunden. Wie die Polizei mitteilte, war der Verletzte zunächst ansprechbar, sein Zustand verschlechterte sich aber, sodass der Jogger den Rettungsdienst rief. Der Mann konnte sich nicht erinnern, was passiert ist. Im Krankenhaus stellte sich bei einer Untersuchung heraus, dass er lebensbedrohlich verletzt war und wurde notoperiert. Die Polizei wurde informiert. Da nach bisherigem Erkenntnisstand weder ein Unfall noch eine Straftat ausgeschlossen werden kann, haben Spezialisten der Kriminaltechnik noch Donnerstagnacht mit der Spurensicherung begonnen. In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass der Mann 54 Jahre alt ist und aus Neckargemünd stammt. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/ 174 4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Elektriker
64646 Heppenheim
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Betreuungskraft, Patientenfürsprecher
97941 Tauberbischofsheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Mönchshof
Palliativmediziner (m/w/d) in Teilzeit
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Informations- und Systemtechnik (m/w/d) | Hilfspolizeibeamte im ruhenden Verkehr (m/w/d) | Ingenieur*in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Palliative Care Fachkraft m/w/d im ASPV-Team
68163 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional