Newsticker Rhein-Neckar
  • Neckargemünd: 91-jähriger Mann aus Südhessen aus dem Neckar gerettet

    Neckargemünd.Ein 91 Jahre alter Mann aus Südhessen ist in der Nacht zum Mittwoch aus dem Neckar bei Neckargemünd in Baden-Württemberg gerettet worden. Nach Angaben der Polizei lag der Mann in einer Uferböschung. Da es der Polizei nicht möglich war, den Senior über die Böschung zu retten, wurde die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft eingeschaltet. Diese konnte den Senior mit einem Boot an Land bringen.

    Er war leicht unterkühlt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sohn des Mannes hatte diesen am Dienstagnachmittag in seinem Heimatort Wald-Michelbach im Kreis Bergstraße als vermisst gemeldet. Wie er nach Neckargemünd gelangte, blieb zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Standesbeamter (m/w/d),Verwaltungsfachwirt (m/w/d),Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Praxis für Zahnheilkunde sucht ZFA oder ZMF (m/w/d) für die Prophylaxe (PZR) und Stuhlassistenz und eine ZFA oder ZMV (m/w/d) für die Abrechnung und Prophylaxe (PZR)
69514 Laudenbach
VLH-Berater/in
67433 Neustadt
exam. Pflegefachkräfte (m/w/d), Pflegehilfskräfte (m/w/d), Beauftragte/n für das Qualitätsmanagement Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional