Newsticker Rhein-Neckar
  • Mutterstadt: Reumütiger Dieb bringt Beute zurück

    Mutterstadt.Ein reumütiger Dieb hat in Mutterstadt seine Beute zurückgebracht. Nach Angaben der Polizei von Sonntag hatte eine 86-Jährige aus Schifferstadt bereits am Dienstag Anzeige wegen des Diebstahls ihres Geldbeutels erstattet. Sie hatte mit ihrem Auto Grünschnitt Wertstoffhof in Mutterstadt gebracht. Während sie das Schnittgut ablud, entwendete ein unbekannter Täter aus dem unverschlossenen Fahrzeug die Tasche der 86-Jährigen. In der Tasche befand sich der Geldbeutel mit sämtlichen Ausweisdokumenten und 150 Euro Bargeld. Nun teilte die Seniorin mit, dass der Täter seine Beute zurück brachte. Die 86-Jährige fand die Tasche vor ihrer Haustür liegend auf. Es fehlte nichts.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Dachdecker/in
68799 Reilingen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Fachinformatiker/in, Informatiker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional