Newsticker Rhein-Neckar
  • Motorradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

    Rauenberg.Ein 25-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend auf der B3 mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der junge Mann sei auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem 26-jährigen Autofahrer zusammengestoßen, so die Polizei.

    Der Mann sei mit seinem Motorrad gegen 20.10 Uhr auf der B3 von Rauenberg kommend in Richtung Bad Mingolsheim unterwegs gewesen. Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit habe er dann die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sei auf die Gegenfahrbahn geraten. Der ihm entgegenkommende Wagen habe noch versucht auszuweichen, der 26-Jährige konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

    Der Motorradfahrer zog sich eine schwere Beinverletzung zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer und seine 24-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von jeweils rund 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten war die B3 bis 24 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional