Newsticker Rhein-Neckar
  • Mosbach: Brand in der Johannes-Diakonie ging glimpflich aus

    Mosbach.Zu einem Brand im Bereich der Damenumkleide in einem Gebäude der Johannes-Diakonie in der Mosbacher Neckarburkener Straße kam es am Montagmittag. Gegen 12.50 Uhr wurde die Rettungsleitstelle zunächst über eine Rauchentwicklung informiert, so die Polizei. Wie sich herausstellte, war es im Bereich einer Damenumkleide aus bisher nicht geklärter Ursache zum Ausbruch eines Brandes gekommen. Der Sachschaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und circa 50 Einsatzkräften vor Ort. Vorsorglich befand sich auch eine Rettungswagen am Einsatzort. Wegen der Rauchentwicklung musste das Gebäude ausgiebig gelüftet werden und konnte währenddessen nicht betreten werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Barista
68309 Mannheim
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Service- und Konferenzmitarbeiter
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional