Newsticker Rhein-Neckar
  • Mosbach: 26-Jähriger uriniert an Streifenwagen

    Mosbach.Auf ihrer Rückkehr von einem Einsatz zu einer Schlägerei haben zwei Polizisten in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) einen 26 Jahre alten Mann dabei ertappt, wie er gegen ihren Einsatzwagen urinierte. Die Beamten waren in der Nacht zum Sonntag zu einer Feier ausgerückt, bei der Unbekannte einen 35-Jährigen angegriffen und verletzt hatten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

    Der 26-Jährige behauptete demnach, nicht erkannt zu haben, dass er gegen das Rad eines Streifenwagens urinierte und erklärte sich bereit, den Wagen zu putzen. Laut einem Sprecher könnte der Mann alkoholisiert gewesen sein, ein Alkoholtest wurde jedoch nicht gemacht. Der 26-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen "Urinierens in der Öffentlichkeit" rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Systemadministrator/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker
68723 Plankstadt
Einrichtungsleiter/in (m/w/d)
68775 Ketsch
Sachbearbeiter Forstbetriebsleitung m/w/d
74731 Storchhof
Anlagenmechaniker m/w/d
68307 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional