Newsticker Rhein-Neckar
  • Melbourne: Sebastian Vettel startet von Platz drei

    Melbourne.Weltmeister Lewis Hamilton hat zum sechsten Mal in Serie die Pole Position für den Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne erobert. Der britische Mercedes-Pilot war am Samstag im Albert Park 0,112 Sekunden schneller als sein finnischer Teamkollege Valtteri Bottas. Sebastian Vettel musste sich im Ferrari mit Platz drei begnügen und hatte bereits 0,7 Sekunden Rückstand auf Hamilton. Vierter wurde der Niederländer Max Verstappen im Red Bull vor Vettels neuem Teamkollegen Charles Leclerc aus Monaco. Renault-Pilot Nico Hülkenberg belegte in der Qualifikation Platz elf. Der Grand Prix in Australien am Sonntag ist der erste von 21 Saisonläufen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Lagerist/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional