Newsticker Rhein-Neckar
  • Medizinischer Notfall auf Tankmotorschiff

    Mannheim.Ein Schiffsführer ist am Donnerstagvormittag von Feuerwehrkräften aufgrund eines medizinischen Notfalls an Land gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann nicht mehr handlungsfähig und ansprechbar. Der Schiffsführer des Tankmotorschiffs im Mannheimer Hafen zog sich im Ruderhaus eine schmerzhafte Rückenverletzung zu. Ab diesem Moment sei der Mann nicht mehr handlungsfähig und ansprechbar gewesen. Spezialisten der Mannheimer Berufsfeuerwehr brachten den Schiffsführer an Land, anschließend wurde er in eine Klinik gebracht. Die restliche Besatzung wurde durch die Wasserschutzpolizei überprüft, da diese ohne Schiffsführer die Fahrt fortsetzen wollte. Dies wurde statt gegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional