Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckesheim: B45 nach schwerem Unfall wieder frei

    Meckesheim.Auf der B45 auf Höhe L549 bei Meckesheim hat sich am Freitagmittag ein schwerer Autounfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein Fahrzeug um kurz vor 12 Uhr in Höhe der Einmündung zur Landesstraße 549 in eine Leitplanke gefahren. Nach Informationen eines Mitarbeiters vor Ort soll der 76-jährige Fahrer ein körperliches Problem gehabt haben. Er fuhr laut den Beamten an der Einmündung zur Bundesstraße 45 geradeaus und kollidierte mit der Leitplanke.

    Der Mann wurde bei der Kollision im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Seine Frau konnte den Wagen selbstständig verlassen und wurde nicht verletzt. Der  76-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Bundesstraße war am Unfallort bis kurz vor 14 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Kassierer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Digitalisierungsbeauftragte*r (Chief Digital Officer) mit der Funktion der Abteilungsleitung (m/w/d)
76829 Modenbacherhof
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Ingenieur/Techniker (m/w/d)
68647 Biblis
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Pflegefachkraft (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkäufer m/w/d
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional