Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckenheim/Ruppertsberg: Drei Personen bei Frontalkollision schwer verletzt

    Meckenheim/Ruppertsberg.Bei einem Auffahrunfall auf der B271 zwischen Meckenheim und Ruppertsberg sind am Sonntagabend drei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 19-Jährige gegen 21.15 Uhr in Richtung Bad Dürkheim unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 30-Jährigen frontal zusammenstieß. Durch die Kollision wurden beide Fahrerinnen in lebensgefährlich verletzt und in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Beifahrerin der 19-Jährigen wurde ebenfalls schwer, allerdings nicht lebensgefährlich verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die Strecke war für drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt laut einer Schätzung der Polizei rund 30.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
ABTEILUNGSLEITER*IN (M/W/D) ZENTRALER EINKAUF UND VERGABEN/ MÜLLWERKER*INNEN IN TEILZEIT (M/W/D)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter, Vermessungstechniker, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Bauzeichner in
97980 Mönchshof
Arbeitskraft m/w/d  in der Anwendungsberatung/Auftragsabwicklung
68161 Mannheim
Erzieher/pädagogische Fachkraft (w/m/d)
64673 Zwingenberg
Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin m/w/d
97980 Mönchshof
Fachärzte/innen für Anästhesiologie (m/w/d)
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Strassenverkehr,Bachelor of arts m/w/d,Verwaltungsfachangestelleer m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter
68165 Mannheim
LKW Fahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional