Newsticker Rhein-Neckar
  • Maxdorf: Auto kollidiert mit Baum – Betrunkener Fahrer schwer verletzt, Beifahrer rennt davon

    Maxdorf.Bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag ist ein 28-Jähriger in Maxdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 0.45 Uhr nach eigenen Angaben aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der K2 in Richtung Lambsheim ab. Links neben der Straße kollidierte er mit einem Baum. Dadurch wurde das Auto nach rechts über die Fahrbahn geschleudert und kam im Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 28-Jährigen einen Wert von 1,5 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zeugen berichteten von einem geflüchteten Beifahrer, der anschließend auf einem Feldweg gefunden wurde. Auch er hatte sich Verletzungen zugezogen, lehnte eine Behandlung aber ab. Am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68799 Reilingen
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
SAP Beratung, Entwicklung, Support, Systemadministration, JAVA Entwicklung, 1st Level Support, E-Business, Datenschutz
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional