Newsticker Rhein-Neckar
  • Mauer: Unfall durch Vorfahrtsmissachtung – 30.000 Euro Schaden

    Mauer:.Bei einem durch Missachtung der Vorfahrt entstandenen Unfall auf der B 45 bei Mauer ist am Montagmorgen ein Sachschaden von rund 30.000 Euro verursacht worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 52-jähriger Mann um kurz vor sieben mit seinem Pkw auf dem Zubringer von der L 547 zur B 45 unterwegs. An der Einmündung wollte er auf die B 45 Richtung Sinsheim abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 53-jährigen Tanksattelzugfahrers, der auf der B 45 von Sinsheim in Richtung Wiesenbach fuhr, und stieß mit ihm zusammen. Der Fahrer des Pkws wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt abgeschleppt.

    Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die B 45 vorübergehend halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Auch der Zubringer zur B 45 war währenddessen gesperrt. Gegen 8.45 Uhr konnten die Sperrungen wieder aufgehoben werden, es ergaben sich vorübergehende Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Schwetzingen
Praxismanagerin / leitende MFA (m/w/d); MFA, Praxismanager ,
64625 Bensheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Altenpflege, Gesundheitspflege, Krankenpflege,
64625 Bensheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
RENO Fachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung, Phonotypistin (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional