Newsticker Rhein-Neckar
  • Mauer: Unbekannter Mann belästigt 26-jährige Joggerin

    Mauer.Eine 26 Jahre alte Joggerin ist am Donnerstag in Mauer sexuell belästigt worden. Nach Polizeiangaben habe sich ein unbekannter Mann mit der Hand in der Hose am Geschlechtsteil angefasst, während er die Joggerin angestarrt haben soll. Die junge Frau hatte den Beschuldigten bereits zuvor an einer Bushaltestelle in der Nähe des Bahnhofs wahrgenommen. Er folgte ihr schließlich bis zu einem nahegelegenen See, wo er seine Handlung vollzog. Kurz darauf begab er sich zu Fuß zurück in Richtung Bahnhof. Eine Fahndung seitens der Polizei blieb erfolglos.

    Der Beschuldigte wurde den Beamten wie folgt beschrieben: Er soll um die 35 Jahre alt und bei schlanker Statur 1,80 Meter bis 1,90 Meter groß sein. Er hatte kurze, hellblonde Haare und trug eine Brille mit silbernen Gestelle und rundlichen Gläsern. Zur Tatzeit war er mit einem dunkelgrauen T-Shirt, einer dunkelblauen Stoffhose mit türkisfarbenen Streifen entlang der Beine und einem TSG-Hoffenheim-Aufnäher am linken Oberschenkel bekleidet.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Ingenieur/in Projektbetreuung der Friedhofsentwicklungsplanung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut m,w,d
68723 Oftersheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
hauptamtlicher Gerätewart m/w/d
69198 Schriesheim
Gartenarbeiter/innen
68723 Oftersheim
Fachkraft für Arbeitssicherheit | Bereich Werkleitung
67065 Ludwigshafen
Gartenarbeiter/in (m/w/d), Bereich Grünfächen und Friedhöfe
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional