Newsticker Rhein-Neckar
  • Mauer: Tresor im Garten gefunden

    Mauer.Einen aufgebrochenen Tresor hat ein Mann in seinem Garten in Mauer gefunden. Wie die Polizei mitteilte, war der Safe an der Oberseite aufgebohrt und der Inhalt herausgenommen worden. Offenbar wurde der Tresor gestohlen und anschließend auf dem Grundstück des 52-Jährigen entsorgt. Bislang wurde allerdings noch keine passende Straftat angezeigt.

    Der Geschädigte sowie etwaige Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter der Telefonnummer 06223/92540 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefonist/in
69469 Weinheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Minijobbasis
68199 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Produktionsleitung (m/w/d) für die Patientenverpflegung
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional