Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim/Karlsruhe: Störung im Bahnverkehr behoben

    Mannheim/Karlsruhe.Die Störung bei der Deutschen Bahn auf dem Streckenabschnitt zwischen Mannheim und Karlsruhe ist am Freitagnachmittag behoben worden. Darüber informierte das Verkehrsunternehmen auf Twitter. In der Folge der Störung könne es zu weiterhin zu Verzögerungen und Ausfällen kommen.

    Die Deutsche Bahn hatte seit Freitagmittag mit einer Störung im Streckenabschnitt zwischen Mannheim und Karlsruhe zu kämpfen. Der Zugverkehr staute sich zwischenzeitlich auf dem betroffenen Abschnitt. Es kam zu Verspätungen, Umleitungen sowie Halt- und Teilausfällen. Die Ursache für die Störung war unbekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Projektmanager Übersetzung (m/w/d)
68782 Brühl
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Oftersheim
pädagogische Fachkraft (w/m/i)
68804 Altlußheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Landau
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional