Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim/Frankfurt: Bahnstrecke nach Oberleitungsschaden wieder frei

    Mannheim/Frankfurt am Main.Ein Oberleitungsschaden im Bahnhof Riedstadt-Goddelau (Kreis Groß-Gerau) ist am Montag repariert worden. Zwischen Mannheim und Frankfurt gebe es nach der Instandsetzung keine Umleitungen mehr, teilte die Deutsche Bahn über den Kurznachrichtendienst Twitter am Mittag mit. Reisende müssten sich aber weiter auf Verspätungen und teilweise auch auf Ausfälle einstellen. S-Bahnen der Linie S7 fuhren demnach wieder auf der gesamten Strecke, einzelne Züge fielen aber aus. Bei Zügen der Regionalexpress-Linie 70 kam es noch zu Verspätungen. Der Bahnverkehr war auf der Strecke seit Freitag gestört gewesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Assistent m/w/d
69502 Hemsbach
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Oftersheim
Energieanlagenelektroniker (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
69198 Schriesheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Putzhilfe
64625 Bensheim
Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin (m/w/d)
68165 Mannheim
Mechatroniker oder Anlageberater m,w,d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional