Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Verletzte durch Bierflasche

    Mannheim.Bei einem Streit zwischen zwei männlichen Personen in der Mannheimer Innenstadt am Montagabend wurde einer der Männer sowie eine Passantin mit einer Glasflasche verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 23.20 Uhr am Paradeplatz zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden 25-Jährigen. Dabei schlug einer der Männer dem anderen mit einer vollen Bierflasche auf den Kopf. Der Geschädigte wurde mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus eingeliefert. Eine Passantin erlitt eine leichte Verletzung am Oberkörper durch umherfliegende Glasteile, heißt es weiter. Ein Zeuge konnte den Täter bis zum Eintreffen der Beamten festhalten. Dieser wurde festgenommen und muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional