Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 44

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall auf der B 44 sind am Montagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die linke Spur in Fahrtrichtung Lampertheim, als er an der Kreuzung zur Graudenzer Linie eine rote Ampel übersah. In der Folge kollidierte er mit dem Wagen eines 23-Jährigen, der auf die B 44 in Richtung Mannheim-Waldhof einbiegen wollte. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die beiden Männer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts Näheres bekannt.

    Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die B 44 zeitweise gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Im Anschluss daran wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 000 Euro bis 60 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Polier (m/w) SF-Hochbau
68219 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional