Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Pkw kollidieren nach Rotlicht-Missachtung – drei Verletzte

    Mannheim.Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Mannheim sind am Samstagabend drei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Unfall durch eine Missachtung des Rotlichts einer Ampel zustande, als eine 35-jährige Frau gegen 21.20 Uhr von der Casterfeldstraße nach links in Richtung MA-Rheinau abbiegen wollte. Dort kollidierte sie mit dem Pkw eines 56-jährigen Mannes, der mit drei Personen besetzt war.

    Eine Mitfahrerin des Autos wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, die beiden anderen Insassen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 55 000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Casterfeldstraße war stadteinwärts bis etwa 22.45 gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Erzieher m/w/d,Kindergarten
64625 Bensheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erfahrene Bürofachkraft (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung Zulassung von Personen | Sachbearbeitung Asyl (Rückführungen) | Vertretungskräfte an Schulen | Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in | Elektriker*in | Leistungssachbearbeiter*in
67063 Ludwigshafen
Aushilfspförtner (w/m/d) (25,31 v.H. = 10 Std./Woche)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional