Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Einbrüche in Mehrfamilienhaus

    Mannheim.Unbekannte sind am Mittwoch in der Mannheimer Innenstadt in zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei heute mitteilte, waren die Einbrecher auf noch nicht bekannte Art und Weise in das Haus gelangt und dort gewaltsam in zwei Wohnungen im Erdgeschoss eingebrochen. Eine der beiden Wohnungen hatten die Täter komplett durchwühlt. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist jedoch nichts gestohlen worden. Es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

    Zeugen der Einbrüche, die sich zwischen 7.30 und 17.30 Uhr in B5 ereignet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/12580 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur/in
68307 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional