Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zehn Leichtverletzte durch Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus im Karlsberger Weg auf der Schönau sind am Freitagabend zehn Menschen leicht verletzt worden. Das Feuer sei aus noch ungeklärter Ursache in einer Wohnung im ersten Stock ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Bewohner – ein Mann und eine Frau zwischen 50 und 60 Jahren – seien zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden. Zunächst hatte es geheißen, die Wohnung sei zum Zeitpunkt des Brandes leer gewesen. Mehrere Bewohner des Hauses klagten zudem über Atembeschwerden. Die Feuerwehr war mit einem kompletten Löschzug und 18 Personen im Einsatz. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional