Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Wohnungsbrand im Insterburger Weg

    Mannheim.Beim Versuch sich am Sonntagabend ein Essen zuzubereiten, hat eine Frau im Mannheimer Stadtteil Schönau einen Brand ausgelöst und sich dabei verletzt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war die Inhaberin der betroffenen Wohnung gegen 21.15 Uhr im Insterburger Weg gerade beim Kochen, als in der Küche das Feuer ausbrach. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen seien nicht verletzt worden, so die Polizei. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten nach Ende der Löscharbeiten in ihre Wohnung zurück. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen der Beamten zwischen 30.000 und 40.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional