Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Wohnungsbrand im Insterburger Weg

    Mannheim.Beim Versuch sich am Sonntagabend ein Essen zuzubereiten, hat eine Frau im Mannheimer Stadtteil Schönau einen Brand ausgelöst und sich dabei verletzt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war die Inhaberin der betroffenen Wohnung gegen 21.15 Uhr im Insterburger Weg gerade beim Kochen, als in der Küche das Feuer ausbrach. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen seien nicht verletzt worden, so die Polizei. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten nach Ende der Löscharbeiten in ihre Wohnung zurück. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen der Beamten zwischen 30.000 und 40.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional