Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Vorfahrt missachtet - Unfall mit verletzter Person

    Mannheim.Am Mittwochabend hat ein 18-jähriger Mini-Fahrer einem 41-jährigen Lenker eines Audis im Stadtteil Käferstadt die Vorfahrt genommen, worauf es zu einem Zusammenstoß kam. Wie die Polizei mitteile, befuhr der Fahranfänger die Jägerstraße und wollte nach links abbiegen, dabei übersah er den entgegenkommenden Audi. Der 41-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional