Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall mit zwei Promille - 53-Jähriger verletzt

    Mannheim.Ein 41-Jähriger hat am Samstagnachmittag stark betrunken die Kontrolle über sein Auto im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit seinem Ford gegen 15.45 Uhr auf der Gebweilerstraße, als er die Kontrolle verlor und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Dadurch wurde der 41-Jährige Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Bei dem Ford-Fahrer wurde ein Alkoholwert von zwei Promille festgestellt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Erzieherin / Erzieher
97980 Mönchshof
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Zimmermädchen m/w/d, Reinigungskraft m/w/d
68259 Mannheim
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional