Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall mit zwei Promille - 53-Jähriger verletzt

    Mannheim.Ein 41-Jähriger hat am Samstagnachmittag stark betrunken die Kontrolle über sein Auto im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit seinem Ford gegen 15.45 Uhr auf der Gebweilerstraße, als er die Kontrolle verlor und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Dadurch wurde der 41-Jährige Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Bei dem Ford-Fahrer wurde ein Alkoholwert von zwei Promille festgestellt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellter (m/w/d), Lohn-/Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional