Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall an Einfahrt

    Mannheim.Weil ein Autofahrer offenbar unachtsam von einem Grundstück auf die Straße fuhr, sind in der Neckarstadt zwei Autos zusammengestoßen. Eine 39-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie saß laut Polizeibericht in einem Chevrolet, den eine 45-Jährige am Samstag gegen 16 Uhr auf der Untermühlaustraße fuhr. Genau dort kam zu diesem Zeitpunkt ein 30-Jähriger mit seinem Audi aus der Grundstückseinfahrt auf die Straße gefahren. Er nahm der 45-Jährigen die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, beide Autos wurden beschädigt und waren danach nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional