Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall an Einfahrt

    Mannheim.Weil ein Autofahrer offenbar unachtsam von einem Grundstück auf die Straße fuhr, sind in der Neckarstadt zwei Autos zusammengestoßen. Eine 39-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie saß laut Polizeibericht in einem Chevrolet, den eine 45-Jährige am Samstag gegen 16 Uhr auf der Untermühlaustraße fuhr. Genau dort kam zu diesem Zeitpunkt ein 30-Jähriger mit seinem Audi aus der Grundstückseinfahrt auf die Straße gefahren. Er nahm der 45-Jährigen die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, beide Autos wurden beschädigt und waren danach nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in
68723 Plankstadt
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) auf 450-Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional