Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall an Einfahrt

    Mannheim.Weil ein Autofahrer offenbar unachtsam von einem Grundstück auf die Straße fuhr, sind in der Neckarstadt zwei Autos zusammengestoßen. Eine 39-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie saß laut Polizeibericht in einem Chevrolet, den eine 45-Jährige am Samstag gegen 16 Uhr auf der Untermühlaustraße fuhr. Genau dort kam zu diesem Zeitpunkt ein 30-Jähriger mit seinem Audi aus der Grundstückseinfahrt auf die Straße gefahren. Er nahm der 45-Jährigen die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, beide Autos wurden beschädigt und waren danach nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt bei rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional