Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unbekannter schlägt Mann ins Gesicht und flüchtet

    Mannheim.Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in Mannheim einen 46-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ist geflohen. Wie die Polizei mitteilte, hat der Unbekannte versucht in den S-Quadraten die Wagentür des 46-jährigen Manns zu öffnen. Dieser stieg daraufhin aus seinem Wagen aus und befragte den Unbekannten nach dem Grund dieser Tat. Als Antwort bekam er jedoch nur einen Faustschlag ins Gesicht. Er stürzte zu Boden und verlor seine Brille. Aus diesem Grund konnte er nur eine vage Beschreibung des unbekannten Mannes abgeben: Er soll etwa 45 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug eine dunkle Jacke, eine Basecap und eine Brille.

    Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter folgender Rufnummer 0621/12580 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional