Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unbekannte brechen in Wasserskianlage ein

    Mannheim.Bislang unbekannte Täter haben aus einer Wasserskianlage in Mannheim-Rheinau mehrere Gegenstände gestohlen. Nach Angaben der Polizei bemerkte ein Mitarbeiter der Anlage in der Rohrofer Straße den Einbruch am Dienstag gegen 11 Uhr und meldete ihn. Vor Ort hatte er eine Tischdecke vorgefunden, die über den Stacheldraht am Eingangstor gelegt worden war. Daneben stand eine als Einstiegshilfe an den Zaun gelegte Palette. Im Innern wurde eine Mülltonne an den Zaun geschoben, die den Ausstieg erleichterte. Die Täter entwendeten Gegenstände im Wert von 600 Euro.

    Am Vortag war eine männliche Person aufgefallen, die eine weiße Damenunterhose auf dem Kopf trug und sich auf dem Gelände umsah. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621-833970 zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional