Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Türkei-Wahl - Alboga fällt als Kandidat durch

    Mannheim.Der frühere Mannheimer und ehemalige Generalsekretär der türkischen Religionsbehörde Ditib, Bekir Alboga, ist bei der Kandidatenaufstellung in der Türkei durchgefallen. Der 55-Jährige wollte sich in der Provinz Konya für die AKP, Partei von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan, am 24. Juni ins türkische Parlament wählen lassen. „Ich brauche Zeit, um mich zu sortieren“, sagte er auf Anfrage.    
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Wäscheversorgungsassistentinnen m/w
67059 Ludwigshafen
Gärtner
68163 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional