Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Sören Runke tritt als SVW-Fanbeauftragter zurück

    Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim hat am Mittwoch den Rücktritt seines Fanbeauftragten, Sören Runke, bekanntgegeben. In einer Pressemitteilung erklärte der Verein, dass Runke sein Amt mit dem Ende der Saison abgeben wird. Runke war seit 2009 ehrenamtlich für den Verein tätig. Er begleitete als Fanbeauftragter die Fanszene bei Heim- uns Auswärtsspielen und bildetet das Bindeglied zwischen den Fans, dem Fandachverband PRO Waldhof und dem Verein.

    „Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nach 10 Jahren ist es jetzt an der Zeit den Staffelstab weiter zu geben um die dritte Liga wieder als ganz normaler Fan genießen zu können. Auch wenn es nicht immer einfach war oder besser gesagt die Zeit auch manchmal schwer, überwiegen im Rückblick die positiven Erlebnisse, die ich in meinem Leben nie vergessen werde“, sagte Sören Runke zu seinem Rücktritt. Der Verein dankte ihm für sein langjähriges Engagement. Geschäftsführer Markus Kompp erklärte: „Wir sind Sören Runke für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren sehr dankbar. Durch den Aufstieg in die 3. Liga stehen hier nun erweiterte Aufgaben an, welchen wir nach Rücksprache mit Sören Runke in einer kombinierten Festanstellung gerecht werden wollen.“ Die Stellenausschreibung zu der neu geschaffenen Position hat der Verein auf seiner Homepage veröffentlicht

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional