Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Sören Runke tritt als SVW-Fanbeauftragter zurück

    Mannheim.Der SV Waldhof Mannheim hat am Mittwoch den Rücktritt seines Fanbeauftragten, Sören Runke, bekanntgegeben. In einer Pressemitteilung erklärte der Verein, dass Runke sein Amt mit dem Ende der Saison abgeben wird. Runke war seit 2009 ehrenamtlich für den Verein tätig. Er begleitete als Fanbeauftragter die Fanszene bei Heim- uns Auswärtsspielen und bildetet das Bindeglied zwischen den Fans, dem Fandachverband PRO Waldhof und dem Verein.

    „Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nach 10 Jahren ist es jetzt an der Zeit den Staffelstab weiter zu geben um die dritte Liga wieder als ganz normaler Fan genießen zu können. Auch wenn es nicht immer einfach war oder besser gesagt die Zeit auch manchmal schwer, überwiegen im Rückblick die positiven Erlebnisse, die ich in meinem Leben nie vergessen werde“, sagte Sören Runke zu seinem Rücktritt. Der Verein dankte ihm für sein langjähriges Engagement. Geschäftsführer Markus Kompp erklärte: „Wir sind Sören Runke für seine geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren sehr dankbar. Durch den Aufstieg in die 3. Liga stehen hier nun erweiterte Aufgaben an, welchen wir nach Rücksprache mit Sören Runke in einer kombinierten Festanstellung gerecht werden wollen.“ Die Stellenausschreibung zu der neu geschaffenen Position hat der Verein auf seiner Homepage veröffentlicht

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
68649 Groß-Rohrheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional