Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Rondell auf Spielplatz in Brand

    Mannheim.Ein Holzrondell auf einem Kinderspielplatz in Mannheim hat am Montagabend gebrannt. Nach Angaben der Polizei meldete ein Zeuge gegen 18.10 Uhr das Feuer auf dem Spielplatz im Rheinauer Ring. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Zeuge gab an, dass zwei Jugendliche von dem Spielplatz weggerannt seien. Am Brandort konnten die Beamten eine leere Flasche Grillanzünder sicherstellen. Eine Fahndung nach den Jugendlichen blieb erfolglos. Zeugenhinwiese nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621-833970 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Straßenwärter m/w/d, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional