Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Rauchentwicklung an Gemeindehalle

    Mannheim.An einer Gemeindehalle im Mannheimer Stadtteil Wallstadt ist am frühen Mittwochmorgen Rauch aufgestiegen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Rauch gegen 8 Uhr von der Kita in der Römerstraße aus bemerkt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass eine Störung des Heizungsbrenners den Kamin der nahgelegenen Gemeindehalle so stark befeuerte. Zum Einsatzzeitpunkt befanden sind keine Kinder in der Einrichtung. Verletzt wurde niemand. Die Räumlichkeiten der Kita wurden gelüftet, die ankommenden kinder in einem Nachbargebäude untergebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Bad Dürkheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional