Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer wirft mit Rad nach 68-Jährigen

    Mannheim.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am Mittwochabend im Mannheimer Stadtteil Vogelstang einen 68-Jährigen verletzt. Nach Angaben der Polizei, war dieser gegen 21 Uhr in der Dresdener Straße von einem älteren Mann um Hilfe gebeten worden, weil dieser sich von dem Radfahrer verfolgt fühlte. Als der 68-Jährige daraufhin den Radfahrer auf sein Verhalten ansprach, warf dieser sein Fahrrad auf ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, der 68-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

    Der aggressive Radler wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem schwarz-gelb-weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Produktionsleitung (m/w/d) für die Patientenverpflegung
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional