Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer wirft mit Rad nach 68-Jährigen

    Mannheim.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am Mittwochabend im Mannheimer Stadtteil Vogelstang einen 68-Jährigen verletzt. Nach Angaben der Polizei, war dieser gegen 21 Uhr in der Dresdener Straße von einem älteren Mann um Hilfe gebeten worden, weil dieser sich von dem Radfahrer verfolgt fühlte. Als der 68-Jährige daraufhin den Radfahrer auf sein Verhalten ansprach, warf dieser sein Fahrrad auf ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, der 68-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

    Der aggressive Radler wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem schwarz-gelb-weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bedienung
68526 Ladenburg
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional