Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer wirft mit Rad nach 68-Jährigen

    Mannheim.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am Mittwochabend im Mannheimer Stadtteil Vogelstang einen 68-Jährigen verletzt. Nach Angaben der Polizei, war dieser gegen 21 Uhr in der Dresdener Straße von einem älteren Mann um Hilfe gebeten worden, weil dieser sich von dem Radfahrer verfolgt fühlte. Als der 68-Jährige daraufhin den Radfahrer auf sein Verhalten ansprach, warf dieser sein Fahrrad auf ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, der 68-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

    Der aggressive Radler wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem schwarz-gelb-weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Friseur/in
67346 Speyer
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Abteilungsleiter m/w
67059 Ludwigshafen
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional