Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

    Mannheim.Ein 63-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in der Neustadter Straße in Mannheim-Käfertal von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 17 Uhr auf dem rechten Radweg in Richtung Boveristraße und wollte in Höhe der Hausnummer 15 die Fahrbahn überqueren. Dabei fuhr er zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen durch und wurde mitten auf der Straße vom Wagen eines 55-Jährigen erfasst, der in Richtung Mannheim-Feudenheim unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Am Fahrrad und am Auto des 55-Jährigen entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Stuckateur
68809 Neulußheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional