Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Mannheim.In der Röntgenstraße ist es am Donnerstag, kurz nach 20 Uhr, zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten gekommen. Ein 22-jähriger Radfahrer befuhr den linken Fahrstreifen der Röntgenstraße in Richtung Mannheim-Innenstadt, als ihm ein 46-jähriger Audi-Fahrer in Höhe des Anwesens 7 von hinten auffuhr. Der Audi-Fahrer versuchte zuvor noch eine Kollision zu vermeiden und bremste stark ab, was der nachfolgende 37-jährige Fahrer eines VWs vermutlich zu spät erkannte und auf den Audi auffuhr. Der Radfahrer war durch den Aufprall zu Boden gestürzt und hatte sich eine Verletzung an der Hand zugezogen. Eine ärztliche Behandlung wurde allerdings nicht in Anspruch genommen. Der VW wurde so sehr beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Auch das Fahrrad des Verletzten war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 12 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional