Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Pubikum singt für Reinhold Beckmann

    Mannheim.Gekommen war er, um zu singen - doch einen kurzen Moment lang ist Fernseh-Moderator Reinhold Beckmann am Freitagabend im Mannheimer Capitol auch ganz still gewesen: Das Publikum stimmte im Casino ein Ständchen für ihn an. Beckmann feierte an diesem Tag seinen 62. Geburtstag. Mit Gitarrist Johannes Wennrich gab er rund zwei Stunden lang eine Vorpremiere seines neuen Albums „Freispiel“. Es erscheint am 9. März. Wie das Debütalbum „Bei allem sowieso vielleicht“, das 2014 erschien und viel positive Kritik erntete, hat Beckmann wieder nachdenkliche und humorvolle Texte geschrieben, die mal jazzig, mal mit viel Blues vertont wurden.      

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Elektriker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional