Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Polizisten mit Messern bedroht - Warnschuss

    Mannheim.Ein betrunkener Mann hat in der Nacht auf Samstag in Mannheim mehrere Personen mit Messern bedroht und konnte von der Polizei auch durch Pfefferspray und einen Warnschuss nicht aufgehalten werden. Erst ein Großaufgebot und ein zupackender Polizeihund stoppten den Mann. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten gegen 1 Uhr in die Spinelli-Barracks gerufen, weil ein 31-jähriger Tunesier dort deutlich alkoholisiert in seine Unterkunft zurückgekehrt war und es zum Streit mit den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes gekommen sei. Beim Eintreffen der Beamten soll der Asylbewerber mit zwei Messern in der Hand die Uniformierten bedroht und schließlich auf diese losgegangen sein. Nach dem erfolglosen Einsatz von Pfefferspray gab schließlich ein Beamter einen Warnschuss ab. Daraufhin floh der Beschuldigte. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Mann und fand ihn unweit des Tatorts in einem Gebüsch. Mit Unterstützung durch einen Diensthund wurde der Verdächtige festgenommen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d), Sachbearbeiter Finanz-Rechnungswesen (m/w/d)
68766 Hockenheim
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Betriebsleiter m/w/d, Assistenz Betriebsleiter m/w/d
64653 Lorsch
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
MFA gesucht
68161 Mannheim
Erzieher/in
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional