Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Polizisten mit Messern bedroht - Warnschuss

    Mannheim.Ein betrunkener Mann hat in der Nacht auf Samstag in Mannheim mehrere Personen mit Messern bedroht und konnte von der Polizei auch durch Pfefferspray und einen Warnschuss nicht aufgehalten werden. Erst ein Großaufgebot und ein zupackender Polizeihund stoppten den Mann. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten gegen 1 Uhr in die Spinelli-Barracks gerufen, weil ein 31-jähriger Tunesier dort deutlich alkoholisiert in seine Unterkunft zurückgekehrt war und es zum Streit mit den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes gekommen sei. Beim Eintreffen der Beamten soll der Asylbewerber mit zwei Messern in der Hand die Uniformierten bedroht und schließlich auf diese losgegangen sein. Nach dem erfolglosen Einsatz von Pfefferspray gab schließlich ein Beamter einen Warnschuss ab. Daraufhin floh der Beschuldigte. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Mann und fand ihn unweit des Tatorts in einem Gebüsch. Mit Unterstützung durch einen Diensthund wurde der Verdächtige festgenommen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Referent (Master Diplom) (m/w/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Auszubildende Kaufmann/Kauffrau im EH, Fachkraft für Systemgastronomie, Fleischer/in, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - SP Fleischerei (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Plankstadt
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional