Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Nationaltheater-Sanierung wird teurer

    Mannheim.Die Sanierungskosten für das Mannheimer Nationaltheater erhöhen sich auf mindestens 252,5 Millionen Euro. Diese Summe soll der Gemeinderat noch vor Weihnachten billigen. Für die eigentlichen Arbeiten sind 240 Millionen Euro vorgesehen. Hinzu kommen während der Umbauphase Mietkosten für die Ersatzspielstätten. Hierfür sind nun 12,5 Millionen Euro vorgesehen. Diese Zahl gilt aber nur als vorläufig, weil noch keine Verträge – etwa mit Pfalzbau oder Rosengarten – unterzeichnet sind.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Annaberg
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional