Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Nacktbader flieht vor Polizei in Vogelstangsee

    Mannheim.Aufregung am Sonntagnachmittag am Mannheimer Vogelstangsee: Zehn Ehrenamtliche der DLRG - darunter eine Tauchergruppe, Strömungsretter und eine Bootsbesatzung - rückten in das Naherholungsgebiet zwischen der Vogelstang und Wallstadt aus. Gemeldet war eine im Wasser vermisste Person. Tatsächlich handelte es sich aber um einen Nacktbader, der sich einer Personalienfeststellung durch Polizeibeamte offenbar dadurch entziehen wollte, dass er in den See flüchtete und dort lange blieb. Als die Retter eintrafen, kam er von selbst aus dem Wasser. Völlig entkräftet und unterkühlt musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Einsatzkräfte von Feuerwehr und DLRG, die schon auf der Anfahrt waren, konnten die Alarmfahrt abbrechen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional