Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Nachtbürgermeister will Gratis-Wasser für Feiernde

    Mannheim.Der neue Mannheimer Nachtbürgermeister Hendrik Meier hat die ersten Gespräche mit Barbetreibern geführt. Seit 1. August habe er sich mit etwa 20 Gastronomen unterhalten, sagte er dieser Zeitung. Gerade bei der Hitze sei es ein Problem, dass die Partygänger zwar Alkohol trinken, dabei aber das Wasser vergessen würden. Meier macht sich für die Verteilung von kostenlosem Wasser stark.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Mönchshof
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Bürokauffrau/-kaufmann als Aushilfe
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional