Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Nach Angriff auf Polizeibeamte - 31-Jähriger in Haft

    Mannheim.Gegen einen 31-Jährigen, der in der Nacht auf Samstag in den Spinelli-Barracks Vollstreckungsbeamte angegriffen haben soll, ist Haftbefehl ergangen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, soll der Tunesier nach seiner Rückkehr in seine Unterkunft mit einem Messer auf Polizeibeamte losgegangen sein (wir berichteten). Weil er auch mit Pfefferspray nicht gestoppt werden konnte, hatte ein Beamter einen Schuss aus seiner Waffe abgegeben. Der Beschuldigte blieb unverletzt und wurde später mit Hilfe eines Polizeihundes in einem Gebüsch aufgegriffen. Noch am Samstag wurde der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Danach kam der 31-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger (m/w/d)
68259 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Konstruktions-/Industriemechaniker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Mechatroniker, Karosseriebauer
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional