Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mutmaßlicher Exhibitionist vorläufig festgenommen

    Mannheim/Heidelberg.Ein 36-jähriger Mann aus Heidelberg ist von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Er soll in der Nacht zum Samstag eine 65-jährige Zeitungsausträgerin im Mannheimer Stadtteil Seckenheim sexuell belästigt haben (wir berichteten). Wie die Beamten mitteilten, fanden sie in einem von dem Verdächtigen am Tatort zurückgelassenen Rucksack Hinweise auf dessen Identität. Nachdem er in seiner Wohnung festgenommen worden war, wurde er anschließend durch die Polizei erkennungsdienstlich behandelt. Zusätzlich wurde eine DNA-Probe erhoben. Anschließend wurde der 36-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Ob ein Zusammenhang zwischen dieser Tat und einem Übergriff auf eine junge Frau am Freitagabend an der Haltestelle "Hochstätt" besteht, ist nach wie vor Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 0621/1744444 oder 06203/93050 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Leiter Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Hebamme/Entbindungspfleger für den Kreissaal und Hebamme/Entbindungspfleger in Teilzeit (v. Mo.- Fr. vormittags) für geplante Sectionies
67550 Worms
Sachbearbeitung Heimaufsicht m/w/d
74821 Mosbach
Mitarbeiter/Mitarbeiterin für das Clubsekretariat
68519 Viernheim
Haushaltshilfe gesucht
97980 Bad Mergentheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional